Das Fazit...
So ich melde mich zurück, dieses mal aus dem Zug in Richtung Bremen und zu meinem abschließenden Fazit.
Es war wieder einmal eine wahnsinnig tolle Erfahrung und natürlich auch ein kleiner, wie es von mir gewollt war Abenteuer-Urlaub. Ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt und die eine oder andere tolle Erfahrung machen können.
Natürlich kann ich hier nicht alles erlebte schriftlich festhalten, einiges muss man natürlich auch für sich behalten und anderes wiederum auch neben dem Blog zu erzählen haben, wenn es drum geht.
Ein großes Dankeschön geht natürlich an all meine fleißigen Leser/innen, auch an alle die mir Tag für Tag nette und motivierende Kommentare da gelassen haben, ihr habt mir echt geholfen jeden Tag volle Power zu geben.
Ein weiteres Dankeschön geht an meinen besten Kumpel Sebastian, er hat mich zwischendurch per GPS auf der Karte verfolgt und mir den rechten Weg gewiesen, wenn ich mal wieder verzweifelt war und nicht weiter wusste, weil ich plötzlich vor einer Autobahnauffahrt stand oder mitten in einem Naturpark feststeckte, also Sebastian vielen Dank dafür!
Jetzt zu den Fakten:
- 7 Tage und 6 Nächte
- 725 Km gefahrene Strecke
- 44 Stunden im Sattel
- 57 Km/h Höchstgeschwindigkeit
- 16,4 Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
- Keine Panne
Also noch einmal vielen Dank an alle, die an mich geglaubt haben, die einen oder anderen werden mich bald wieder in gewohnter Umgebung sehen, für alle anderen sage ich Tschüss und bis nächstes Jahr wenn es wieder heißt "Auf geht's in Richtung.....?"
Bis dahin alles Liebe und Gute, euer Tobi...